Meine Eltern kritisieren mich?

3 Antworten

Versuch mit ihnen zu reden oder hol dir einen Lehrer oder eine andere Erwachsene Person dazu. Das könnte hilfen und wenn das alles nichts bringt und es noch schlimmer wird & nd aufhört würde ich zum Jugendamt gehen

CalltoIslam  24.06.2022, 21:51

Ja moin direkt Jugendamt 🤦

kuuioy  24.06.2022, 21:52
@CalltoIslam

Ja natürlich das sind dann die einzigen die dem Kind helfen können wenn das davor nichts bringt

kuuioy  24.06.2022, 21:53
@CalltoIslam

Ja aber natürlich aber ich zb bin nd so gut & vertraut mit meinen Verwandten

Koche ihnen Tee, setze dich mit ihnen an eurem Tisch und rede mit ihnen auf höflicher Weise und frage sie was los ist

Umarme sie und versöhnt euch dann

Deine Eltern wollen dir bestimmt nichts böses, sie lieben dich oder nicht? oder denkst du etwa nicht ? Die Beschränkungen, die deine Eltern dir geben sind bestimmt nicht böse gemeint, das kann ich mir nicht denken

Außerdem anhand deiner letzten Aussage:

'Dannach kommen meine Eltern damit an jaa du hast uns gar nicht mehr lieb oder sowas. '

Hast du denn Mal für sie in letzter Zeit Tee gekocht, ihnen gesagt dass du sie lieb hast, sie umarmt ?

  • Familientherapeuten
  • Familien Psychologen
  • Sorgentelefon
  • SelbsthilfeGruppe