Meine Eltern erlauben mir kein gescheites Handy! :\!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das glaub ich nicht das es dir deinen eltern erlauben und wenn deine ellis schon zum bruder halten kannst du es vergessen

Mit einem gescheiten Handy kannst Du telefonieren und SMS versenden. Und das kannst Du mit JEDEM Handy machen. Es reicht also auch eines, welches neu weit unter 100 Teuro kostet.

Und Überreden ist so ziemlich das Schlimmste überhaupt. Damit bringt mal jemanden zu etwas, was er eigentlich gar nicht möchte! Überzeugen wäre besser. Aber wie man vernünftige Menschen überzeugen will, dass sich der Sprössling ein überteuertes SPIELZEUG kaufen will, entzieht sich meinem Horizont ;-)

Meine Gratulation an Deine Eltern und Glückwunsch an Deinen Bruder!!! Es gibt halt doch noch ein paar Leute, die so einen Müll nicht brauchen ;-)

iFragensteller
Fragesteller

ich mein ja damit überzeugen und solche verwandte zu ham ist nervig ausserdem will ich auch damit spielen :)

Ich kann deine Eltern verstehen,iPhone is scheiße ^^. Frag mal deine Eltern ob sie dir ein anderes gescheites Handy erlauben,vielleicht ein anderes Touch wie LG Kp500.Sogar das was 80 euro kostet,finde ich um einiges besser als das Iphone !! Also das ist eigentlich meine Meinung aber ich will dir damit sagen,frag deine eltern ob sie dir ein gescheites Handy kaufen können. Mit freundlichen Grüßen Ukrainamaxxx

iFragensteller
Fragesteller

das lgkp500 hab ich grad, nur schlechte erfahrung

iFragensteller
Fragesteller
@UkrainaMaxxx

das display ist eingedrückt, es spinnt, es geht laufend aus, hängt aber am meisten stört mich das mini display, deshalb will ich ein etwas größeres!!!

UkrainaMaxxx  06.11.2011, 18:03

Ja dann nochmal des selbe Handy !

du weißt schon das man in n iphone keine normale simkarte reinstecken kann.. und die simkarten kann man so weit ich weiß nur mit vertrag holen.

Eulenpapa  03.05.2016, 02:08

Kann man schon - Nano-SIM bekommt man in jedem Handyshop kostenlos gestanzt.......

naja du könntest ihnen ein wenig entgegen kommen inden du z.b kein apple sondern ein ..... samsung oder htc holst

iFragensteller
Fragesteller

das wollte ich auch aba das kostet da 200 in neu