Meine Eltern bezeichnen und behandeln mich wie ein "kleines" Kind, ich bin 11?

11 Antworten

Na ja - Du bist auch noch ein Kind.

Aber das

sie lässt mich nie allein auf der Straße radfahren

könnte sie so langsam zulassen.

Darfst Du gar nichts allein machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Mädel dabei kann ich dir auch nicht helfen...das ist ein Problem das du mit deiner Mutter klären musst.
Ps. Das deine Mutter im Schwimmbad 2 Kinder und 2 erwachsene sagt liegt einfach daran das man mir 11 noch ein Kind ist:-)

Weil du ein Kind bist.

Mit 11 finde ich es auch übertrieben, Damenkleidung zu tragen. Zumal die meist auch teuer ist. Musst ja keine Bärchenaufdrucke tragen.

Und was soll sie sonst sagen? 2 Erwachsene und...... na was?

ausschnitt muss in deinem alter auch nicht sein.

Mit dem Radfahren allerdings kann es sein, das sie übertreibt. Dazu müsste man schon wissen wo du wohnst. In einer Großstadt wie Berlin Hamburg oder Köln usw würde ich dich auch nicht alleine Rad fahren lassen.

ich wohne auf einem wirklich kleinen dorf mit wenig Autoverkehr. Hier fahren schon die 5 jährigen teileweise allein zu ihren Freunden

Tja, im Leben kommt immer alles auf das biologische Alter an. Mit 12 gibt es eigentlich nichts frei zu entscheiden. Wir Kleinkinder haben nur Recht auf Gewaltfreie Erziehung und man darf mit 12 auch keinen Kinderpass und muss einen normalen beantragen und man wird nicht mehr gezwungen die Religion mitzuwechseln.

⚖️• Wer noch nicht 14 ist wird vom Leben abgehalten.

🎓• Man darf sich aber aufs schöne Leben vorbereiten z.B Karriere und das beste Matura Zeugnis

Ich bin auch 12 und habe gelernt zu aktzeptieren das es Sachen gibt die einfach zu spät da sind. Kleiner Tipp: Alltag aufbauen dann vergeht alles ganz schnell.

Also ich bin ein Junge, und warum sollte eine 11-jährige einen Ausschnitt tragen? Ich meine, da gibt's doch nix zu sehen :D Damit macht man höchstens die Pedophilen auf sich aufmerksam, in dem Punkt kann ich deiner Mutter Recht geben. Zu den anderen Sachen möchte ich mich nicht äußern, es ist deine Mutter und sie möchte auch nur das Beste für dich!

milli11
Fragesteller

noch nix na hör mal ein bisschen was hab ich schon

BeneN  30.03.2016, 18:27
@milli11

Warte noch 4 Jahre, komm in die Pubertät und dann schreib mich nochmal an, wenn ich fertig studiert habe :D