Meine Eltern behandeln mich wie ein Kind dabei bin ich fast 17

3 Antworten

Du müsst Inneneinrichtung klar machen das du nicht mehr so viel Hilfe brauchst und selbstständig sein kannst zeig ihnen das in dem du etwas besonderes machst z.B. Ein (freun froher ausgemacht )begrabsct dich und währst dich dagegen das Werdern sie warscheinlich total toll finden wie du dich durchsetzen kannst Lg telefonlady!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

meine eltern sind auch so! verbieten mir alles und so was.. ätzend -.- zeig ihnen doch einfach das du verantwortung übernehmen kannst das zeigt den eltern das man alt genug ist und aus dem kindsalter raus ist :)

Das war und ist bei mir genauso! Ich bin 18 und meine Eltern behandeln mich wie 16.... So sind Eltern nun mal! Wir verstehen sie nicht,... aber wenn wir selbst Eltern werden, werden wir sie dann verstehen!