Meine domain (inkl. Wordpress) soll noch offline sein - wie mache ich das?

4 Antworten

Ja, es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Prüfe im Dashboard unter Einstellungen, da müsste es dann abhängig von dem von Dir gewählten Plugin, einen Menüpunkt "Maintence" oder ähnlich geben, und das Plugin einzustellen. Hier kannst Du meistens zum Einen das Plugin aktivieren oder deaktivieren, und zum anderen einstellen, welcher Text erscheinen soll.
Manche Plugins machen das auch auf der Pluginseite, wo alle Plugins angezeigt werden.

Ein Alternative ist das Plugin "Members only". Da sehen die Benutzer anstelle einer Baustellenseite nur das Login-Fenster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Starte mal einen anderen Browser und ruf die Seite damit auf. Solange Du nicht eingeloggt bist solltest Du den Stand sehen wie ihn alle Besucher sehen. Es kann sein, dass Du eingeloggt die Seite normal siehst als wäre sie online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiss nicht welches von den dutzenden maintanance plugins du benutzt, aber hoechstwahrscheinlich ist da eine Einstellung, um den maintanance mode zu aktivieren.

jaundneinable
Fragesteller

meins heißt WP Maintanance mode - es steht dort, dass es aktiviert ist

Steffile  28.09.2019, 09:54
@jaundneinable

Geh mal in die Einstellungen des plugins, da muessten einige Moeglichkeiten sein, u,a, aktivieren