WordPress Webseite wird nicht in Google gelistet?

IrockRTC  07.06.2023, 22:31

Findest du deine Seite mittlerweile bei Google?

Marabu458
Fragesteller

Nein wird immernoch nicht angezeigt :(

2 Antworten

Moin,

wo und womit du deine Webseite hostest, ist Google egal. Die Suma geht nur nach relevanten Keywords im Text. Ein Listung kann je nach Domainnamen länger dauern oder auch ganz ausfallen. Kommt auf den Namen an. Ich musste schon mal 3 Monate auf einen Eintrag warten. Also: Take it easy und harre der Dinge, die da kommen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
Marabu458
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Dann warte ich mal ab

Nein wird immernoch nicht angezeigt :(

Dann stimmt vermutlich etwas nicht. Entweder die Seite hat keine Inhalte oder es gibt ein technisches Problem. Wenn du magst, kannst du mir die Domain mal per privater Nachricht schicken. Dann kann ich es mir mal anschauen.