Recht oder nicht recht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man umarmt jemanden, der einem mindestens sympathisch ist. Es muss nicht mehr bedeuten. Also anhand einer Umarmung kann man das schwer einschätzen.

Warum meint deine Freundin, er steht auf dich?

Wasgehtab82
Fragesteller

Okay danke, warum sie das sagt, Weil er einmal was gesagt hat und er mich dann angelächelt hat und dann zu jemand anderen dann hab ich den anderen angeschaut und er hat ihn dann angelächelt dabei

MissusMe  10.09.2023, 10:09
@Wasgehtab82

Meistens sieht eine Freundin das mehr als man selbst. Wahrscheinlich hat deine Freundin Recht, dass du mindestens ihm gefällst.