Meine Beste Freundin macht mich runter und übertreibt was tun?

2 Antworten

Kenn ich.
Hatte auch mal so eine "freundin" wir kannten uns seit der Grundschule. Aber nach einigen vielen Jahren fing sie auf einmal an beleidigend zu werden bzw schlechte Witze über mich zu machen anfangs war das noch nicht so schlimm und wir beide haben drüber gelacht also beruhte auf Gegenseitigkeit aber bei ihr hat sich das irgendwann so gesteigert das es echt nicht mehr lustig war. Hab erst nett versucht ihr zu sagen das sie aufhören soll. Das ignorierte sie bis ich dann irgendwann ihr extrem die Meinung gegeigt habe . Ende vom Lied wir haben uns zerstritten und haben jetzt seit gut 2 Jahren kein Kontakt mehr.

So eine "freundin" brauch ich nicht und würde ihr auch nie mehr verzeihen

Rede mal mit ihr darüber das du es net magst