Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Zustände werden objektiv immer schlimmer.

Gibt viele Schulen in Deutschland, da haben es deutsche Kinder immer schwieriger. Berlin, NRW usw...

Gibt mittlerweile zahlreiche Schulen, wo über 90% der Kinder Migrationshintergrund haben, das ist schon sehr sehr problematisch.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ach, so. Okay. . Da kenne ich mich nicht mit aus. Dank sei Gott habe ich kein Balg

Das Thumb schreit schon ganz deutlich: Ragebait. Sowas schaut man sich gar nicht erst an.

LeckermaulVK  20.01.2024, 13:11

Hatte auch nur draufgetippt, weil der Polizeichef von NRW abgebildet war. Der ist immer einen Lacher wert. Den Ultra tat ich mir fast nicht an. Wer so dick aufträgt, ist nicht koscher.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort