Meine beste Freundin ist mir fremd geworden ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh gott du sprichst mir aus der Seele, ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Beste Freundinn hat mich auch fallen lassen. Ich wurde ersetzt. Ich war komplett alleine. Es war vor mehr als einem Jahr und ich fühle mich wie wenn es gestern gewesen wäre. Wenn du reden willst, sag mir Bescheid.. Ich kann dir leider nur sagen, das du nichts dagegen tun kannst.. Du wirst erkennen, ob sie nun deine beste Freundinn ist oder nicht ..

PrinzessinJuka  06.09.2013, 21:02

Haha Ja echt schon wie Liebeskummer.. Bei mir isses auch schon ein jahr her und man fühlt echt immernoch genau so beschissen-.- :D

Ich habe jetzt Angst ersetzt zu werden :(

Freu dich doch, denn wenn das wirklich passiert, wirst du einsehen, dass deine "BESTE FREUNDIN" keine beste Freundin ist

Manche Dinge soll man nicht aufhalten. Wenn sie dich wirklich mag lässt sie sich von anderen Menschen nichts einreden.

Desweiteren ist eine andere Schule keine Weltbewegung welche eine Freundschaft zerstört, ihr könnt euch trotzdem treffen und telefonieren.

Also stellt euch nicht so an

Hi! Das Gefühl kenn ich gut !! Nur dass es halt bei mir schon richtig kranke Eifersucht ist und das wünsch ich dir nicht... Also lass deiner Bf Freiraum, aber sag sprich mit ihr über deine Angst sie zu verlieren. Ich bin mir sicher, dass sie das verstehen wird! Ist ja schließlich deine Bf oder? Viel Glück!! Lg

War bei mir genauso.. Naja jetzt sind wir seid einem Jahr nicht mehr befreundet.:)

Aufjedenfall kann ich dir nur ans Herz legen das wenn sie sich immer mehr von dir abwendet und sich nicht mehr bei dir meldet, renn ihr bloß nicht hinterher!:D Hab einfach genug Stolz sonst wirst du's im nachhinein bereuen. Und wenn sie dich wirklich ersetzten sollte dann sei mal lieber froh das du sie los bist:)

Nicht unterkriegen lassen.