Meine Actioncam liest die MicroSD Karte nicht, was tun?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat deine microSD eine zu geringe Geschwindigkeitsklasse. Solltest dies mal überprüfen. Habe das Problem selbst gehabt und musste mir eine neue kaufen.

Actionscams benötigen meist eine sehr hohe Geschwindigkeitsklasse und erkennen zu langsame meist garnicht so wie bei dir.

Lg

Actioncam123411
Fragesteller

Nein, das kann nicht sein! Ich habe eine SanDisc SDHC. Haben sie noch weitere Vorschläge?

Actioncam123411
Fragesteller
@julianpxx3

Ist doch eigentlich egal, ich habe vergessen zu erwähnen dass sie vorhin funktoniert hat!