Wieso riechen meine Achseln nach dem Duschen noch nach Schweiß?

4 Antworten

strake schweißdrüßen,

wichtig ist, dass du gründlich mit seife wäscht danach nochmal mit rasierwasser drüber danach riechen die nicht mehr nach schweiß glaub mir

hatte das problem auch, kleine tricks verbessern das leben

Du duschst nicht richtig oder du hast eine Infektion in den Achseln.

Schwitzt du im allgemeinen auch stark? Übermäßiges Schwitzen? Könnte Hyperhidrose sein... Siehe Google

das kommt von der Buttersäure, die sich zersetzenden Schweiss bildet. Ich nehme immer einen Deo gegen Fußschweiß, der ist in dem Falle wirkungsvoller. (Odorex)