einer, der nach Schweiß stinkt...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das passieren.

Man duscht morgens, hat den Tag über keine Gelegenheit, sich mal zu waschen und schwitzt den ganzen Tag über. Da dürfte abends nicht mehr viel Duschfrische übrig geblieben sein. Dazu hatten Bakterien (die für den Geruch zuständig sind) einige Stunden Zeit, sich zu vermehren und den Schweiss zu zersetzen. Bei den dies- und letztjährigen Temperaturen wird das bestimmt auch vielen Menschen so ergangen sein.

https://www.stark-gegen-schwitzen.de/schweiss/was-ist-schweiss/schweissgeruch/

https://www.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/warum-riecht-schweiss-so-unangenehm.html

Thirteeen  01.09.2019, 13:19

Danke für den Stern!

Vielleicht zieht er einpaar mal das gleiche T-Shirt beim Sport an und schwitzt damit mehrmals und vllt riecht er nur durch das T-shirt nach schweiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn es warm ist kann ich z.b. morgens duschen und stinken abends nach der Arbeit trotzdem wie n Frettchen.

Wenn er sich nur mit Wasser ohne Seife wäscht und kein Deo benutzt, riecht er nicht viel anders als vorher, bzw. schnell genauso wie vorher.

einer, der nach Schweiß stinkt...?
...bei dem muss das ja eigentlich dann der Fall sein, wenn er nie duscht. Also heißt das zwangsläufig, dass er weder Seife noch Wasser verwendet?

Schweiß stinkt nicht Übergewichtige schwitzen oft und man muss auch nicht duschen dafür gibt es auch eine Badewanne zum Baden da kann man auch schön Wasser und Seife benutzen

Was du also meinst sind entweder die Klamotten oder dein Genital was riecht