Mein youtube kanal ist weg!

3 Antworten

Mach ihn halt neu, die Videos wirst Du ja noch auf dem PC haben.

BatbatmanMr
Fragesteller

ja nein das ist ja das problem..

baindl  09.09.2013, 20:37
@BatbatmanMr

Dann trifft der alte EDV Spruch ja wieder mal zu:

Nicht gesicherte Daten dürfen als gelöscht betrachtet werden.

Sorry, selber schuld.

Denk mal über ein vernünftiges Backupmanagment nach.

Schreib eine mail an den Support von YouTube.

Den Mist hatte ich heute morgen auch... Klick auf deine Kontoeinstellungen. Dort kannst du dein Google+ Konto wieder von deinem YouTube Konto trennen (ist so ne klein geschriebene Option unter dem Kontonamen). Nach der Trennung hatte ich dann die Möglichkeit wieder zu meinem Originalnamen zu wechseln und alles war - zum Glück - wieder da.

sven27wew  20.09.2013, 19:54

Du musst mir helfen. ICh habe das problem auch doch weiss nicht wo ich das ändern kann! PLS helfen. Meien ganzen abbos. Mein hab und gut. :)