Wie kann ich einen Zweitkanal auf Youtube erstellen?

5 Antworten

Einfach bei Youtube ein Kanal hinzufügen indem du auf das Plus klickst in dem Menü indem man den Kanal wechsel kann.

Dort dann einen neuen Kanal erstellen.

Das wars eigentlich schon :)

Du kannst ein Brand Konto auch alleine nutzen. Das ist dann so wie dein bisheriger normaler Kanal.

Ich habe sogar meinen normalen Kanal in ein Brand Konto umgewandelt, da ich das praktischer finde.

Wenn du aber unbedingt kein Brand Konto haben möchtest, brauchst du einen zweiten Google Account. Diesen kannst du dann normal mit YouTube verknüpfen um so einen neuen Kanal zu erstellen.

Ich würde dir empfehlen ein neues Google Konto einzurichten, wodurch du einen Account auch bei YouTube bekommst.

Erstelle einfach ein zweites Google-Konto. Wenn du ein Google-Konto hast, dann ist es auch automatisch ein Youtube-Account. Dann kann man einfach nach belieben wechseln.

Du müsstest bei Google einen zweiten Account anlegen um mit Youtube verknüpfen zu können. Achte bitte darauf, dass du bei Youtube mit dem neu angelegten Account verknüpfst. Sonst funktioniert das net.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung