Mein Wellensittich ist heute gestorben wie soll ich ihn Beerdigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Grube schaufeln vielleicht ein schönes Lied Blumen auf den Hügel und nachher eine schöne Jause so würde ich es machen

Leonida25112009
Fragesteller

Danke genau das wollte ich wissen

Sie können den Wellensittich, wie beabsichtigt, in ihrem eigenen Garten beisetzen.

Da spricht nichts dagegen.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da gibt es kein Richtig oder Falsch und es ist auch nicht sinnvoll, nach den Meinungen anderer zu fragen. Das Ganze ist ein emotionales Ereignis. Ihr solltet euch hier also ganz nach EUREN Gefühlen richten und das machen, was sich für euch richtig anfühlt.