Mein Verstorbenes Haustier wird die ganze Zeit ausgegraben?
Hey,
Ich bin sehr sauer, und zwar seit dem mein geliebter Hund verstorben ist kommen die Nachbars Katzen jedes mal und graben meinen Hund aus, dabei habe ich schon mehrmals versucht sie dran zu hindern, dennoch graben sie ihn gelegentlich immer wieder aus. Ich habe schon mit Videobeweis mit meinem Nachbar geredet, trotzdem unternimmt er gegen seine Katzen nichts.
Kann man dagegen was machen?
( Zu den versuchen: Ich habe versucht ihn tiefer zu vergraben und hab auch was drauf gebaut dennoch machen sie es jedes mal)
5 Antworten
Ja nun die buddeln ihn aus Weil er nicht tief genug liegt... So 4 bis 7 Meter sind optimal also wirklich tief dann riechen die den auch nicht mehr und wollen zu ihm
Lade bitte nicht die schuld auf diese Katzen auf sie suchen lediglich ihren freund es ist deine Aufgabe ein ausreichend tiefes Grab zu schaufeln
Ein Tier muss in mindestens 50 cm tiefe vergraben werden. .
er kann nichts gegen seine Katzen unternehmen. Die machen draußen sowieso was die wollen
zuhause auch aber wie will er sie daran hindern
vielleicht den Hund nachträglich einäschern lassen und die Asche zurück bekommen ?
Er muss mindestens 80 cm tief begraben sein. Dann kann er auch n icht andauernd aöusgebuddelt werden.
Da werden nicht nur Katzen kommen wenn du das Tier nicht tief genug begraben hast.
Solltest du dringend nachbessern auch wenn es schwer wird für dich, ihn nochmal ausgraben zu müssen.
Katzen buddeln keine tote Tieren aus. Sie sind keine Aasfresser.
Wildtiere und manchmal auch Hunde tun das, wenn sie den Geruch wahrnehmen.
Das kann aber nur passieren, wenn das Tier nicht tief genug in die Erde liegt.
Mindestens 80 cm tief ist die Bestimmung. Wenn man überhaupt selber begraben darf. Sobald man in einem Wasserschutzgebiet lebt, ist es nicht erlaubt.