Mein Vater will meine Katzen weggeben?

8 Antworten

Ihr müsst das Katzenklo immer sauber machen wenn sie gerade auf dem Klo war sonst geht sie nicht mehr auf das klo und pisselt ihrgendwo hin

naja wenn du das klo ständig sauber machst wenn sie auf es gehen dann stinkt da auch nix :P

Dein Vater tickt nicht ganz richtig!
Wenn man das Katzenklo täglich sauber macht,riecht man gar nichts!

Also ich glaube wenn ihr die armen Kätzchen nicht artgerecht halten wollte bzw er es nicht will und sich auch nicht damit abfinden das die Katzen das nicht mitmachen dann ist es das Beste sje wegzugeben...

Baranucha
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das Problem ist gelöst, nach einer Diskussion mit meinem Vater und vielen ausschlaggebenden Argumenten, darf das normale Katzenklo wieder her, steht jetzt nämlich auf dem Balkon und es gibt so hoffentlich weniger Probleme :)

SJ7IFVQ5  18.05.2016, 13:15

wären die Freigänger bräuchtet ihr nicht mal ein katzenklo...

SJ7IFVQ5  19.05.2016, 17:34

Hm vielleicht eine kleine Leiter vom Balkon oder sie tagsüber rauslassen?

War dein Vater denn mit der Anschaffung der Katzen zufrieden gewesen?

Wenn er die Katzen nicht will, wird er immer einen Grund finden ... ob nur er ihn sieht oder nicht. Er möchte scheinbar die Katzen einfach nicht.