Mein Vater redet nicht mehr mit mir weil er denkt ich hätte mit Absicht meine Babykatze mit seiner vertauscht. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lass ihn beleidigt sein 89%
Du solltest,… 11%
Meinung: 0%

2 Antworten

Lass ihn beleidigt sein

Wer hat eigentlich die beiden Katzen bezahlt?

Wer hatte den ganzen Aufwand mit kontaktieren der Besitzer des Wurfes, verhandeln, hinfahren, auswählen, mitnehmen? Na eben.

Die Freundin schmollt .... und dein Vater ist in der Rolle des enablers (gibts dafür auch einen kurzen adäquaten Begriff im Deutschen?).

Ich würd nicht viel auf diese Manipulationstaktik "Kontakt meiden/ nicht mit dir sprechen" geben. Hey, um so mehr Ruhe habt ihr doch, könnt euch auf die Eingewöhnungszeit eurer Katze bei euch konzentrieren.

Lass ihn beleidigt sein

Wieso hat dein Vater oder seine Freundin nicht selbst die Katzen abgeholt? Das finde ich komisch, sie suchen sich die Katzen über Bilder aus und schicken dich? Du bist ja kein Bote für Katzen