Mein Vater ist eklig, er ist mir peinlich, was kann ich dagegen machen?

8 Antworten

Haha, scheiß Situation... Was sagt denn Deine Mutter bzw. seine Lebensgefährtin dazu, oder ist die schon lange geflohen? Und seine Kollegen - oder ist er nicht berufstätig?

Raisyli  31.12.2012, 21:07

tja, das wäre wissenswert, aber mir war auch ein Typ bekannt, dessen Frau sich ärgerte, scheinbar ärgerte, das sich ihr Alter nicht wäscht, dennoch kroch sie zu ihm in die Falle, und es entstanden sogar zwei Töchter!

Da ist wohl ein Aussprechen wichtig.

sags deiner mutter dass sie es ihm klarmachen soll, die ehefrau kann es wohl eher machen

Raisyli  31.12.2012, 23:12

auch die bewirkt da nichts, siehst ja, die pennen doch eh schon getrennt, sonst fällt die Alte ins Koma ha ha!

Raisyli  02.01.2013, 16:33
@HowardFrazetta

was wenn der Alte erst die Socken auszieht, dann laufen die Scheiben an?!

HowardFrazetta  02.01.2013, 20:10
@Raisyli

ach socken bleiben an :D

na aber der alte wird ja auch nichts böses wollen, hoffen wa ma die fragestellerin und er kriegen das alles hin... und am ende haben wa nen zweiten brad pitt !

Es geht nicht anders.Du solltest ihm mal einen Spiegel vorhalten. Das ist krass,aber es ist auch für seine Gesundheit nicht gerade nützlich,denn kaputte Zähne sind ein no go für die Gesundheit.Mach einen Termin beim Zahnarzt und geh mit ihm hin. Da hilft nur rigoroses Auftreten. Du schämst dich im Grunde nur,weil er so ungepflegt ist. Sag ihm ,das du ihn magst,aber das er mal was an sich tun soll. Sag einfach deiner Mutter,sie soll dich unterstützen dabei. Das wäre dann zu zweit wesentlich einfacher,weil er dann von beiden Seiten angestupst wird.

Ey Klara,

derartige Typen wird es wohl noch öfter geben, d.e.r Stichler beschreibt einen solchen Typen in einem seiner Taschenbücher, bei dessen Klamotten hatte Persil wohl auch keine Chance mehr!? Schätze mal mit seinem Auftritt sucht Dein Alter Aufmerksamkeit, und wenn es nur im negativen Sinne ist! Ändern wirst Du ihn nicht können, Du kannst ihm irgendwann höchstens " Tschüss " sagen!

LG