Mein vater ist ein psychopath und weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Wieso gehst Du nicht einfach zur Polizei und erzählst es Ihnen?
Selbst wenn Deine Mutter nichts zugeben will, kannst Du ja erzählen, was er mit Dir gemacht hat.

Ich würde da zur Polizei Gehen , oder wenigstens das Amt einschalten , denn du weißt ja nicht wozu er noch fähig ist. Am liebsten gehst du mal selber zur Polizei , hilft deiner Mutter und deiner Familie

Lg Seb

Nun weiß ich nicht, wie alt du bist. Du schreibst aber so als wärst du noch nicht volljährig.

Erstens: du kannst das Verhalten deiner Mutter nicht ändern. Sie ist entweder abhängig oder hat Angst.

Zweitens: ich würde den Fall dem Jugendamt schildern, die kümmernbs sich um solche Fälle.

Drittens: in einem akuten Fall, also bei Schlägen, Bedrohung etc. würde ich die Polizei um Hilfe bitten.

Viertens: Wenn du schon volljä#hrig bist, zieh aus. Die billigste Bleibe ist besser als das was du durchmachst.