Mein Vater behandelt mich schlecht

8 Antworten

Meinst du, du könntest ihn Fragen, ob du mal etwas ganz mit ihm allein machen kannst. Vielleicht ein ganzes Wochenende??

Sag ihm ruhig, dass du das Gefühl hast, dass es zwischen euch nicht gut läuft und das du das gerne ändern willst. Weil er dein Vater ist!

ich kann dich gut verstehen, leider ist es mit den Eltern nicht immer leicht aber sei froh das es nur das ist, besser als wenn Gewalt im Spiel ist, vielleicht hilft es wenn du ihm mit irgendwas eine Freude machst oder sag ihm das er dich mit seinem Verhalten verletzt.

Eltern tun das oft Unterbewusst, sie sind gestresst, erwarten viel von Ihren Kindern wollen das diese erfolgreich sind und manieren haben...leider ist das heutzutage nicht leicht.

Wünsche dir alles Gute.

sprich dringend mit deiner mam mich wundert das sie noch nichts dazu gesagt hat sie müsste es doch mitbekommen haben

Versuch nen Monat oder so das zu machen was er will und dann wirst hoffentlich wieder.... wenns net hilft schreib nochma ;D

MfG Ayayking

Falls Du mal mit Deiner Mutter einigermaßen vernünftig reden kannst, dann erkläre ihr, dass Du ein großes Problem mit dem Verhalten Deines Vaters hast. Sag ihr, Du hättest mit jemand Bekannten darüber gesprochen, und der hat Dir erzählt, dass er das in Jugendtagen auch bei seinen Eltern erlebt hat. Aber dass er deswegen später von seinen Eltern nichts mehr wissen wollte. Selbst dann, als die Eltern in Not waren, und seine Hilfe gebraucht hätten. Vielleicht bringt dies Deine Mutter zum Nachdenken.