Mein Ticket ist von München an Medinah, Umstieg Jeddah (4h). Will aber in Jeddah aussteigen?

3 Antworten

Selbst wenn das mit dem Gepäck klappen würde:

Wenn du auch nur 1 Flugsegment (in deinem Fall Jeddah-Medinah) nicht wahr nimmst, verfallen sämtliche weitere Segmente - INKLUSIVE RÜCKFLUG.

Das ist dir klar, oder?

Wenn du das Flugzeug nicht wechselst bzw das Gepäck automatisch durchgecheckt wird, dann wird dir niemand deinen Koffer rausholen. Das ist logistisch gar nicht mögluch. Dein Gepäck fliegt weiter. Wenn du in Jeddah aussteigen willst, musst du das auch so buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Smu009
Fragesteller

doch flugzeug wird gewechselt

Dein Gepäck wird weiter nach Medina geschickt.

Ich würde mit der Fluglinie Kontakt aufnehmen und gegebenenfalls neu buchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten