Mein Stiefvater schlägt mich und meine Mutter glaubt es nicht.

4 Antworten

Hi! Sage deiner Mutter, wenn dich dein Stiefvater noch einmal schlägt, dann wirst du ihn wegen Körperverletzung bei der Polizei anzeigen. Von nun an wird deine Mutter dir glauben. Und du zeigst ihn an, selbst wenn deine Mutter dir nicht glauben sollte.

Wenn deine Mutter dir so etwas nicht glauben will dann würde ich mir einen moment mal keine sorgen darum machen dass sie stress bekommen könnte. geh zum Jugendamt

Deine Mutter ist blind, wenn sie nicht sehen will, was geschieht!

Das ist so traurig, dass es solche Mütter gibt, die ihren eigenen Kindern nicht glauben, nur weil sie so vernarrt in den Kerl sind, der so voller Hass und Gewalt ist! Widerlich!

Ich würde an deiner Stelle trotzdem nochmal zu einer Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche gehen.

Oder wende dich an den Kinderschutzbund:

http://www.dksb.de/CONTENT/KONTAKTFORMULAR.ASPX