Mein 3jähriger Labrador hat ein paar weiße Haare: An was könnte es liegen?

8 Antworten

Das ist ganz normal, als ich einen Labrador hatte bekam der mit 3-4 schon einen ganz weißen Bart und vereinzelte Strähnen.

Die weißen Haare sind normal. Die können vereinzelt vorkommen, umso älter sie werden, öfter.

das ist Normal meiner ist auch Schwarz aber hat m Bauch einen Weißen Streifen der nur Ungefähr 2mm Breit ist ;D

Die weiss grauen Nasen sind  bei Retrievern normal ;) musst dir keine Sorgen machen,die sehen auch jung schon manchmal älter aus :) wenn woanders weisse Fellzeichnungen hat und der Hund zB nicht vom Züchter ist,kann es auch sein das ihr ein Labbimix habt, was aber auch nicht tragisch ist :)

das ist überhaupt nicht schlimm. meine Hündin ist 2 und auch schwarz und hat vereinzelt auch mal ein graues Haar. Du hast ja bestimmt auch Leberflecken auf der Haut oder mal ein helleres oder dunkleres Haar :)