Mein Schwarm ist schwanger was soll ich tun ?

nun habe ich geschrieben wenn sie Hilfe braucht bin ich da , da schreibt sie ist sehr lieb und ich habe geantwortet ich mag sie daraufhin kam 😊

was bedeutet es wohl ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du fabrizierst, grenzt langsam an Stalking.

Vor Wochen wurde dir bereits erläutert, dass du zu dieser Frau lediglich eine kollegiale Beziehung pflegen solltest.

Die Frau ist glücklich in ihrer Beziehung, du ignorierst mit deinem Verhalten das, was ihr wichtig ist und ihr etwas bedeutet. Du handelst in purem Egoismus, ohne jegliche Rücksicht auf die Bedürfnisse und Wünsche deiner Kollegin.

Dir wurde in einer Frage vor einigen Wochen u.a. offenbart, dass dein Verhalten beruflich Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Es ist zwingend notwendig, dass du den Lauf der Dinge akzeptierst und dich vor Allem nicht aufdrängst, bzw. dazwischen drängst.

Wie lange willst Du ihr denn noch nachlaufen, damit blockierst Du Dich für eine neue Liebe. Was willst Du denn noch hören, damit Du sie endlich aufgibst. Hör auf damit, Du machst Dich nur selber fertig und das zieht dich immer wieder runter. Geh und such Dir eine Frau, die frei ist und vergiss sie. Geh auf Abstand zu ihr!!

Hold on tight to your dreams! 😁

XYZ28
Fragesteller

???????

Kittyhawkins  21.04.2020, 22:44
@XYZ28

Ja sorry, ich hätte auch schreiben können "Träume weiter!" aber so klang es netter. 🤷‍♀️

Komm mal wieder auf dem Boden der Tatsachen, das Mädel hat einen Freund und ist schwanger und ist glücklich.

Du hast null Chance.

Lass sie in Ruhe!

Weißt Du, was Liebe bedeutet? Liebe bedeutet, größer als das Gefühl von "ich will sie" zu sein. Es bedeutet, dass Du ihr wünschen würdest, glücklich zu sein, egal ob mit Dir oder mit jemand Anderem. DAS ist wahre Liebe.

Und bitte ... Überleg mal, was Du dem Kind gerade wünschst, dass es ohne seinen leiblichen Vater aufwachsen soll. Das geht gar nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

XYZ28
Fragesteller

Ich wäre quasi der Vater würde mich kümmern

JustASingle  19.04.2020, 22:16
@XYZ28

Wow, was bist Du denn für einer? Willst einem Kind den leiblichen Vater vorenthalten? Was Du schreibst und wie Du denkst ist falsch und das auf so verdammt vielen Ebenen!

ewigsuzu  21.04.2020, 22:35
@XYZ28

Kann ich nur zustimmen, hast du nüberhaupt auch nur den Anatz eines Schimemrs was das neurologisch und pädagogisch für ein Kind bedeutet, außerdem hast du gar kein Recht an dem Kind, da du in keinster Weise der Vater bist, das Recht hat der echte Vater, ob du willst oder nicht, du bist ein wiederliches Piep Piep Piep.