Mein Schlachter flirtet immer mit mir?

2 Antworten

Wahrscheinlich will er einfach nur freundlich sein! Du solltest das nicht allzu sehr auf dich beziehen. Gerade wenn du sehr schüchtern bist, möchte er dich vielleicht nur etwas auflockern. Vielleicht, weil ihm schüchterne Menschen auch irgendwie unangenehm sind. Kenne ich von mir. Ich weiß dann immer nicht, wie ich mit denen umgehen soll und versuche krampfhaft, sie locker zu machen. Vielleicht auch einfach nur, weil er möchte, dass du dich wohl fühlst. Und je mehr du dich zurück ziehst, desto mehr versucht er es. Ein Teufelskreis 😉. Ich glaub jedenfalls nicht, dass er was von dir will.

Kauf einfach deine Wurst und hau wieder ab und vergiss ihn, bis zum nächsten Besuch. Oder kauf nen Vorrat für den ganzen Monat und frier ein. Dann brauchst du nur selten hin. Relax!

Vielleicht ist er auch nur übertrieben freundlich zu dir und du interpretierst es als flirten. Wenn er aber wirklich flirtet ignoriere es einfach. Irgendwann wird er merken das es keinen Sinn macht. Oder du wechselst den Supermarkt bis er es verstanden hat.

verreisterNutzer  08.08.2023, 02:42

woher soll er denn wissen, das er wegen ihr den supermarkt gewächset hat und es ist ja eig egal, ob er wirklich flirtet, fakt ist ja, das der fs sich damit anscheinend unwohl fühlt und der verkäufer "blöden Sprüche" macht