Mein Samsung Smart TV hat keinen Anschluss HDMI Scart nicht da

Was USt das

4 Antworten

Auf dem Foto steht doch ganz eindeutig HDMI drauf. Einen neuen Smart TV ohne HDMI wird es auch eher nicht geben. Vielleicht schaust du mal an die Seite oder in die Bedienungsanleitung.

Sehe gerade den "One Connect"-Anschluss. Daran schließt du die mitgelieferte Box an. Dort sind deine Anschlüsse.

Dafür das der neu sein soll, sieht der aber ganz schön schmutzig aus 😅 wisch den mal ab.

Und zu deinem Problem. : schau in dir Bedienungsanleitung, da steht bestimmt mehr drin, wenn der neu ist, sollte ja alles dabei sein

Schau mal bei Ebay, oder Geizhals.de nach "Displayport HDMI Adapter".