Mein Samsung Galaxy A71 spricht ständig GPS Signal verfügbar da wieder nicht verfügbar?Wie kann diese Funktion abstellen das es nicht mehrspricht?

1 Antwort

Hallo. Schau mal hier:

TalkBack ausschalten

  1. Gehe auf 'Einstellungen'. Da TalkBack eingeschaltet ist, musst Du dafür dreimal auf das Icon tippen.
  2. Scrolle mit zwei Fingern nach unten.
  3. Tippe dreimal auf 'Bedienungshilfen' und dippe dreimal auf 'TalkBack'.
  4. Tippe dreimal auf den Schieberegler um TalkBack zu deaktivieren.

Bildungsknacker
Fragesteller

TalkBack ist schon ausgeschaltet laut Balken und trotzdem spricht es.

Bildungsknacker
Fragesteller
@Solomon22

Hat nichts geholfen akustisches Feedback abzustellen, spricht trotzdem noch