Mein Salat schmeckt so bitter ....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe ein wenig Zucker und Zitronensaft bei, dann schmeckt der Salat nicht mehr bitter.

Was für einen Salat denn? Wenn es Endiviensalat ist, der ist bitter. Den legt man am besten in warmes Wasser, das nimmt den bitteren Geschmack(Also vor dem anmachen ;-) Wenn es Chicoree ist musst du den Strunk entfernen (das weiße in der Mitte).

zindagi007
Fragesteller

es ist einfacher Eisbergsalat

Danielle64  14.06.2010, 20:04
@zindagi007

Dann weiß ich nicht woran es liegen kann. Eisbergsalat ist normalerweise nicht bitter. Tut mir leid.

zindagi007
Fragesteller
@Danielle64

deswegen bin ich ja so verzweifelt gewesen ... ich musste den abwaschen und hab ihn meinem kaninchen gegeben .... ich habs einfach nicht ertragen können.

Vielleicht der falsche Salat. Kopfsalat ist eher mild im Geschmack, Rucola hingegen eher bitter. Reine Geschmackssache. Guten Appetit!

zindagi007
Fragesteller

eisbergsalat

kommt drauf an was es für ein salat is o.O

zindagi007
Fragesteller

eisbergsalat sry