mein rechtes ohr ist zu was kann ich tun?

3 Antworten

Geh zum HNO und lass es ausspülen.

Das mit dem Pflanzenöl einträufeln oder regelmäßig Audi-Spray verwenden ist eine langfristige Maßnahme, die nur bei konsistenter Anwendung wirkt. Davon ist keine akute Besserung zu erwarten, wenn du es - wie jetzt - zu lange hast drauf ankommen lassen.

Gehe am besten zum HNO und lasse die Ohren professionell reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langem beidseitig Hörgeräteträgerin. Hochgradig SH

Ein paar Tropfen Pflanzenöl oder Ballistol ins Ohr und warten, bis der Pfropf sich auflöst. Geht schmerzlos und ohne Sauerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung