Mein Problem : Die waden!

Mein Problem :( - (Figur, Waden)

8 Antworten

Deine Waden sind nicht das Problem. Fast hätte ich gesagt, das es deine Augen sind, oder dein Denken, aber es ist ein mediales und gesellschaftliches Problem.

In den Medien sehen wir, was die "Norm" ist, was wir "schön" zu finden haben, und gesellschaftlich gehen wir niederträchtig und verachtungsvoll mit (vermeintlichen und echten) Abweichungen um.

Deine Frage lautet: "Wie kann ich mit erfolgreich gegen Gemeinheiten wehren ohen selbst zum A....ch zu werden?

Ließ mal "Toxic people" vonn Lilian Glass , es ist in kurzen Kapiteln und auf deutsch geschrieben.

PS: Deine Waden sind wow. Achte nicht auf die Pubertären sondern auf jene, die dir "Rückenwind" geben.

dein problem ist hausgemacht, dein beine würden viele frauen haben wollen... problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...die idee mit muskelnrasuoperieren ist so abstrus, dass ich sie hier nicht kommentieren möchte...akzeptiere dich so wie du bist, du brauchst dich nicht verstecken...

wenn du im Krankenhaus arbeitest dann kriegst du doch günstig Thrombosestrümpfe.;-))) Nimm dir ein paar mit nach Haus und zieh die mal öfters an.(musst du ja nicht machen wenn dein freund dabei ist) Das ist kein Witz.

Und dann immer die Füßchen schön hochlegen.Habt ihr sowas noch nicht gelernt im Unterricht?

also die waden auf den bildern sind super sexy ich weiß nicht was du hast, sei froh darüber so schöne beine zu haben, darf ich dich massieren?

Ich als Frau sage Dir: DEINE BEINE SIND SCHÖN SO WIE SIE SIND!!!! Meinegüte, laß bloß nichts an deiner Muskulatur oder Anderweitiges operieren! Manche Frau wäre froh, solche Beine zu haben! Wer hat Dir bloß eingeredet, daß die Waden zu dick sind??? Versuche, Dich und Deinen Körper so anzunehmen, wie er nun mal ist und was andere reden, sollte Dich nicht dermaßen beeinflussen! Ich grüße Dich!