Mein Pop hat plötzlich dehnungsstreifen?

4 Antworten

Das ist ganz normal. Alles gut. Du bist in letzter Zeit wahrscheinlich schneller gewachsen. So entstehen ja Dehnungsstreifen. Auf jeden Fall mutig solche Bilder hier hochzuladen.

Kittyhawkins  16.08.2021, 22:38

Weil man auch so viel wächst mit 31.... 🤔

erikbhrdt  16.08.2021, 22:39
@Kittyhawkins

Naja wieso nicht? Das ist die Pubertät. Die einen wachsen mit 13 schon, die anderen erst mit 15. Dazu kommt, dass Frauen in der Regel viel früher „in die Pubertät kommen“ als Männer.

Polyyyy
Fragesteller
@Kittyhawkins

Er hat bestimmt die 1,6 Jahre seitdem ich das habe so verstanden, als wäre ich 16 Jahre alt 🙈

Hawkhail  21.08.2021, 22:30
@erikbhrdt

Dafür hast du mich ordentlich zum Lachen gebracht! 😂😂😂

Das ist normal, jeder hat sowas irgendwann. Man kann es nur minimieren, aber bei dir sieht es schon gering aus. Also kannst du nicht wirklich noch etwas machen.

Gar nichts. Die sind doch auch recht blass.