Mein Onkel ist 32 und hat kein einziges weißes Haar am Kopf und im Bart? Ist es normal oder hab ich als Familienmitglied dadurch auch gute Gene?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 89%
Gute Gene 11%

5 Antworten

Normal

Ich sags mal so, wenn du 12 Jahre alt bist, ist 32 ja auch schon alt. Ich nenne das Küken.

Ich bin 60 und habe nur einen grauen Bart, die Haare sind noch dunkel.

Mein Vater hat erst mit 70 graue Haare bekommen, ein Freund von mir mit 40. Das ist also individuell verschieden.

Normal

Weisse Haare sind kein echter Nachteil und haben deshalb nichts mit "guten Genen" zu tun (das ist eh ein merkwürdiger Ausdruck).

Es gibt viele Leute, die mit 32 noch keine weissen Haare haben und ob du diese Veranlagung ebenfalls geerbt hast, kann man nicht wissen

Normal

32 is doch noch fast jugendlcih

liebseinz
Fragesteller

Haha jetzt übertreibst du :) wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gute Gene

Es gibt Leute, die mit Mitte 20 keine Haare mehr aufm Kopf haben. Seitdem weiß ich; alles andere kann man getrost "gute Gene" nennen! :D

Normal

Die wenigsten haben mit 32 graue Haare.