Mein Oberschenkel sind an der Seite dick wie werden sie dünner?

1 Antwort

Wenn du sie weiter trainierst werden sie natürlich auch muskulöser,das is bei vielen Menschen auch Genetisch bedingt. Auch wenn du an deinen Beinen wenig Fettanteil hast,sieht man natürlich zwangsläufig auch deine Muskulatur mehr. Wenn es dich stört solltest du vielleicht durch joggen versuchen sie vielleicht schlanker zu bekommen weiß jedoch nicht ob das hilft,da wie gesagt es ja auch genetisch bedingt ist bei vielen Menschen. Habe auch durch Gene (mein Papa)kräftige Beine (Waden,Oberschenkel) und durch viel Sport halt auch sehr definiert,aber bin halt ein Junge und von daher nicht besonders schlimm für mich,aber ich weiß das ihr Mädels da bissel anders reagiert und mit umgeht. Also Versuchs halt mit Joggen und viel Glück! PS. Gibt aber auch viele Jungs die stehen bei Mädels drauf😊 LG. Benny