Mein Neffe 16 Jahre findet mich sexy und will was von mir was soll ich tun?

Clabautermann  09.06.2022, 18:58

Und? Willst du auch was von ihm? Und wie alt bist du?

Selinabauch
Fragesteller

Nein will ich nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm sagen, dass du kein Interesse hast….

Klar und deutlich nein sagen.

Bei körperlichen Annäherungsversuchen körperliche Gegenwehr. Als erwachsene Frau ist es kein Problem, so einen 16jährigen Lauch auf seinen Platz zu verweisen.

Dann sag ihm klar, deutlich und unmißverständlich, dass da nichts läuft und niemals laufen wird. Und sag ihm, dass du das nur ein einziges Mal sagst.

Meine Ausdrucksweise wäre, wenn ich ein Kind will kriege ich eins.

Alles Gute, ahoi.

Clabautermann  10.06.2022, 00:29

Würde ich übrigens auch sagen, wenn ich durch die Wechseljahre durch wäre. (Sorry, habe deine Fragen gelesen)

Das ist eine ganz normale Phase in dem Alter. Viele Jungs finden eine reife voll entwickelte Frau erregender als Mädchen in ihrem Alter. Und oft spielt die Tante die Hauptrolle in den sexuellen Fantasien der Jungs. Sage ihm doch einfach du freust dich über sein Kompliment und das er an dich denken darf wenn er onaniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht erlaubt. Droh damit es seinen Eltern zu sagen, dann gibt er Ruhe.