mein nasib?

4 Antworten

Es kann sein, es kann aber auch sein, dass es nur ein Traum war. Das wird sich in der Zukunft zeigen

Nein, wahr ein Traum. Mach dir keine Hoffnung.

Natürlich kann das sein! ...Jetzt musst Du ihn nur noch finden:)

Hallo Zeynoo,

ich hab zwar keine Ahnung, was ein Nasib ist, aber ich kann dir sagen, dass Träume nur wilde und wild zusammengewürfelte Versatzstücke aus Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit sind. Sie sind sinnlos und absurd.

Da du offenbar religiös bist, aber natürlich auch von der Liebe träumst, brauchst du dich wohl nicht zu wundern.