Mein Mitbewohner beobachtet mich beim schlafen?

6 Antworten

Ich würde ganz klar sagen, er hat nix in deinem Zimmer verloren, und zwar sehr energisch die Hölle heiss machen. Sollte er das nochmals tun, wirfst du ihn raus.

Sein Benehmen geht gar nicht.

Persönlich würde ich ihn wegen verlorenem Vertrauen wohl gleich rauswerfen.

Scheinbar möchtest du "ihn" nicht direkt auf dein Problem ansprechen,

Warum?

Ich vermute eine gewisse Abhängigkeit (bitte nicht falsch verstehen) von deinem Mitbewohner.

Bevor ich das nicht weiß: No further comment.

Danieloooooo88  14.06.2018, 19:57

niemals direkt ansprechen, das kann böße enden! Einfach gehen!

Reiß dich zusammen und sag ihm, dass du das "inappropriate" findest. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich sehr viel damit beschäftigt.

Danieloooooo88  14.06.2018, 20:00

willst du dass sie stirbt oder was????? ein kommentar das hilft wäre gut, wann hat jemals ein nein gereicht???

ansprechen würde ich es . den es gehört sich ja eigentlich nicht.
Aber vlt macht es sich ja sorgen oder .. ach das weiß nur er.

Danieloooooo88  14.06.2018, 19:59

Ansprechen und dann????? sowas kann Wunden aufreißen bei dir und bei dem Typen. Es kann sein der sieht in Frauen etwas schwaches bei denen er machen kann was er will. Ich würde dir eines raten, lass es zu aber gleichzeitig arbeite daran dass du stärker wirst. Mach kampfsport, trainiere, such dir einen starken freund oder ein mann der einfach mal so tut als sei er dein freund

oder rede mit ihm ernsthaft darüber

aber nein zu sagen macht alles schlimmer

man könnte es als nette Fürsorge deuten, dass er schaut, wie es dir geht

man kann es aber auch als übergriffig deuten

sag ihm, dass du nicht beim Schlafen von ihm beobachtet werden möchtest, weil es deine Intimsphäre verletzt (oder sowas in der Art)

IchFragHaltErst  09.06.2018, 09:56

Führsorge . . der Begriff passt vielleicht wenn man in einem Kriegsgebiet wohnt. Der Typ bahnt sich langsam Schritt für Schritt einen Weg in ihr Bett. Irgendwann wacht sie mit Sperma im Gesicht auf . . Das garantiere ich.

IchFragHaltErst  09.06.2018, 10:01
@Schrumpfer

Ich meine es ernst . . schau dir mal an was Leute für Massen an "heimlich vollgespritzt" Pornos hochladen. Wenn er ihr schon deutlich sagt, dass er es schön findet wie sie aussieht wenn sie schläft ist das direkt ein Warnsignal. Das sagt man seinen WG Mitgliedern nicht. Punkt.

Schrumpfer  09.06.2018, 10:02
@IchFragHaltErst

Mann ey, belästige mich nicht mit deinen gestörten Phantasien!!!!

und schau nicht so viele Pornos!