Warum wäscht meine Miele-Waschmaschine nicht sauber?

6 Antworten

Eventuell hast du sehr viel Kalk im Wasser und das Waschmittel (auch flüssig) löst sich nicht richtig auf? Es kann auch an zu viel Weichspüler liegen. Das hatten wir als wir ein Konzentrat benutzt haben.

Miele hat einen sehr guten Service. Wende Dich an diesen. Musst aber die entsprechende Waschmaschinentype angeben

Besorge dir mal Zitronenpulver oder Chlor und wasche sie damit aber ohne Wäsche drin. Das sollte man immer mal wieder machen um die Maschine sauber zuhalten.

Das ist das Waschpulver, was nicht ausgespült wurde. Benutze mal flüssiges Waschpulver, dann hast du keine weißgrauen Flecke mehr in/an der Wäsche!

Nimmst du zu viel Waschmittel....?