Mein Mann denkt nur noch an Geld!

6 Antworten

Kommt auf die Umstände drauf an. Kämt ihr gut klar ohne die Extraarbeiten und ist die mittlere Zukunft so gesichert? Oder eben nicht...

Grenzen setzen und vor allen Dingen Gemeinsamkeiten festhalten und über Differenzen an einem Tisch miteinander reden. Das ist wohl das A und O!!!!

ist doch toll, daß er sich so reinhängt,um Euch etwas zu bieten. So etwas muss man honorieren. Du solltest stolz auf ihn sein, ihm zuhause Arbeit abnehmen, und ihn loben !Also echt, Du !!!

Sicherheitsdenken!

Da kannst Du nur

a) mit ihm reden

b) selber mitarbeiten und Geld verdienen

c) einen Sparplan mit realistischer Zielsetzung aufstellen

Braucht ihr denn extra Geld oder würdet ihr auch so gut klar kommen

Celinee21
Fragesteller

Wir kommen auch so klar :-(