Mein Mann (38) will Playboy zum Geburtstag?

3 Antworten

Wieso interessiert es dich? Das geht doch nur euch beide an und wenn du es okay findest, dann ist es doch klasse.

Was, wenn hier jetzt alle sagen "nööööö...das geht ja gar nicht!"?
Ist doch vollkommen egal, wie wir das finden.

Mein Mann hat schon viele Jahre ein Playboy-Abo. Nichts, was mich beeinflussen würde oder wogegen ich etwas hätte.
Ist doch ganz egal, was andere dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
Jioscha  04.10.2022, 21:42

Danke für die Freundschaftsanfrage. Leider hast du mein Profil nicht angesehen, wo vermerkt ist, dass ich keine FAs möchte. Daher habe ich abgelehnt.

Wenn es Fragen geben sollte, kann man die offen stellen.

Mal ganz von den Bildern abgesehen: Die Artikel im Playboy waren schon immer nicht schlecht, von Stil und Mode über Film und Erotik bis zu Gesellschaft und Politik - es glaubt einem zwar keiner, wenn man sagt, das man ihn wegen der Artikel liest, aber ich schätze, ein Teil der Leser tut das wirklich...

Ist doch lustig 🤣

Würde ich eher witzig finden.

Er hat sich für dich entschieden.