Frauenfrage - Wäre das für euch ein No-Go?

9 Antworten

Kein No Go, aber je nachdem, von wie vielen wir hier sprechen, vermutlich ein Grund für mich, das Kennenlernen langsamer angehen und Vorsicht walten zu lassen.

Nein aber ich wäre skeptisch. Wenn jemand öfter wechselnde Partner hat dann gibt es bestimmt einen Grund. Einfach mal nachfragen

Käme auch drauf an wie lang diese Beziehungen hielten, was man unter "viel" versteht und ob es immer aus ähnlichen Gründen endete. Jemand der sich zB bei Kleinigkeiten gleich trennt, sehr eifersüchtig ist, öfter fremdging oder ähnliches wäre kein potentieller Partner für mich.

Nein, die vielen wechselnden Partnerinnen wären kein No-Go, aber eventuell die dafür verantwortlichen Gründe. Die würde ich versuchen herauszufinden und dann entscheiden, ob es mich stört.

Bspw. wäre es ein No-Go, wenn er jedes Mal nach der ersten rosarote-Brille-Phase das Interesse verliert und unfähig/unwillens ist, langfristige Beziehungen zu führen. Was mich zB nicht stören würde, wäre, wenn es sich nunmal einfach so ergeben hat, dass er sich mit keiner dieser Frauen was lebenslanges vorstellen konnte, aber nicht aufgegeben hat, es weiter zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Beziehungspartner meinst du? Dann ja. Ich will jemanden der weiß was er will und braucht, der sich seiner Gefühle sicher ist und die auch bleiben. Ich bauche niemanden, der völlig planlos ist, sich ebenso schnell ver- wie entliebt und nicht im Stande ist eine gesunde, stabile Beziehung auf Dauer zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈