Mein Lieblingszitat?

3 Antworten

Einerseits gut, andererseits schlecht. Weil genau das ein zitat ist wodurch sich viele junge Menschen selbst verletzen "Weil der schmerz ihnen Zeigt, dass sie noch etwas fühlen"

ich würde es anders ausdrücken, dass der Schmerz den man hier auch körperlich betrachten kann nicht als etwas gutes dar gestellt wird.

Mein Lieblingszitat ist: Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.

Schöne Anspielung, dass man dafür offen und bereit dafür sein muss, gefühle verletzt zu bekommen, wenn man wirklich lieben will.

So lange er nicht mein einziger Freund ist, ist alles in Ordnung.

LucasIrgendwat
Fragesteller

Lol aber du hast recht

Naja...könnt mir nen besseren Freund vorstellen

Ist aus Tokyo Ghoul

LucasIrgendwat
Fragesteller

Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt... Da is auch was dran