Pickel am Finger?

5 Antworten

Ich habe auch schon öfter Ausschlag an der Hand gehabt, habe es auch immer wieder, es wurde untersucht, war sogar in der Hautklinik deswegen, es wurde nichts gefunden. Irgendwann hat mal einer gesagt, dass es psychisch bedingt sein kann, der Meinung bin ich mittlerweile auch, immer wenn ich großen Stress habe, kommen die Bläschen.....

Könnte bei dir aber auch Allergie, Konaktallergie.... sein.

Überlege mal, ob du dir darauf einen Reim machen kannst?

Ich weiß leider nicht, was das ist. Ich kann’s nicht so gut erkennen, aber wenn’s das ist, was ich denke, dann hatte ich’s auch xD

das sind doch so kleine Bläschen oder so?

Ich hab mal nh Facharbeit über Allergien geschrieben und ich glaub, das sind Quaddeln. Kannst du durch eine Allergie, Insektenstiche oder so haben. Sind aber nicht schlimm, gehen (nach ca 1 Woche) wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neurodermitis is ne ganz Körper krankheit natürlich kann das daher kommen.

Sieht mir nach Neurodermitis aus. Ich bin 15 und hab diese kleinen Bläschen ebenfalls, jedoch kommen die bei mir nur, wenn es warm ist oder wenn ich zu viel Stress habe. Kühlen hilft mir da öfters, kratzen solltest du die nicht, die verschwinden nach etwas Zeit.

Vielleicht das Primaten dingens