Mein Lehrer nennt mich nur noch?

14 Antworten

Ich würde das einfach meine Eltern sagen, oder einer Vertuenslehrer der zu den Kids in der Schule steht. Man kann auch mit einem Freund als Zeuge zum Schulleitung gehen um es zur schildern wass passiert ist in der Stunde.

Heiko2006
Fragesteller

Meine Eltern sind noch homophober

Kevinfelix8  11.11.2021, 15:23
@Heiko2006

Du meinst gegen Schwul wolltest du sagen, nein ich habe nichts gegen schwul oder lesbisch, im Gegenteil.

Jeder kann so leben wir oder beide das richtig finden und da ran Spaß haben, heutzutage ist das normal, denke ich so.

Heiko2006
Fragesteller
@Kevinfelix8

Ich meinte meine ELTERN sind noch mehr gegen schwule als mein Lehrer

Allmählich weiß auch nicht mehr... Du stellst zwar immer wieder die gleichen oder zumindest recht ähnliche Fragen und unternimmst dann doch nichts.

Wenn das alles Spaß ist und wegen dir Leuten, die wirklich in solchen Situationen stecken und niemanden haben, etwas zustößt, weil ihnen niemand glaubt, dann gnade dir Gott...

Wenn du wirklich diese Probleme hast, dann unternimm verdammt noch mal endlich was. Ein anonymes Internet-Forum kann dir das nicht abnehmen!

UwUleffaM  12.11.2021, 20:41
 Du stellst zwar immer wieder die gleichen oder zumindest recht ähnliche Fragen und unternimmst dann doch nichts.

Nennt sich "Troll"

rei2017  12.11.2021, 20:45
@UwUleffaM

Nachdem ich nicht belegen kann, ob er trollt oder sein Leben wirklich nicht auf die Reihe bekommt, lass ich solche Anschuldigungen lieber weg.

Hacker48  13.11.2021, 18:32
@rei2017

Belegen nicht, aber so dumm wie er sich in den Kommentaren stellt, kann es eigentlich nur ein Troll sein. War eine zeitlang unklar, aber langsam kann man zu kaum einem anderen Schluss kommen...

Nill  13.11.2021, 19:07
@Hacker48

Ich würds ihn nicht troll nennen - ich glaub er hat schon ordentliche probleme aber ich bin mir sicher das er mit einigen fragen nur aufmerksamkeit und mitleid haschen will

Hacker48  13.11.2021, 19:09
@Nill

Viele Trolle haben ordentliche Probleme, aber ja, hast schon Recht.

Prosber  18.11.2021, 23:51
@Hacker48

Schon lange keine Frage mehr von ihm bzgl "Gewicht", "Abnehmen" oder "Wunschgewicht 40kg" gesehen

1.

Beschwer Dich bei der Schuleitung.

2.

Eine Dienstaufsichtsiicht Beschwerde bei zuständigen Schulbehörde einleiten ,

3.

Anzeige wegen diskriminierung erstatten.

Wichtig ist das Du Zeugen hast die Deine Aussage bestätigen können. Solchen homophoben A... löchern gehört der gar ausgemacht, wenn Du das konsequent durch ziehst, ist der die längste Zeit Lehrer gewesen. Wenn Deine Eltern dich nicht unterstützen, wende Dich an Jugendamt, die sind verpflichtet Dir zu helfen.

Viel Erfolg und mach ihn fertig.

Be proud 🏳️‍🌈, Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das Homosexualität für Jugendliche schwierig ist.

Nick0550  17.11.2021, 15:44

Würde ich sofort machen!

Wenn der Lehrer das tatsächlich macht, solltest du dich damit an die Schulleitung, notfalls an die Bildungsdirektion oder gar an die Presse wenden.

Wichtig ist, dass du Zeugen hast, die das Verhalten des Lehrers bestätigen können. Falls du in Österreich bist, könntest du auch eine Tonaufnahme davon machen, in Deutschland ist das jedoch grundsätzlich verboten.

1, beim Lehrer beschweren und Konsequenzen nicht androhen, sonder in Aussicht stellen. Ich könnte allerdings verstehen, wenn du das dem Lehrer nicht in direkter Konfrontation sagen möchtest.
Dann direkt bei Punkt 2. weitermachen.

2, Beim Direktor beschweren.

3, beim Schulamt beschweren

4 wenn dann nichts passiert, Anzeige erstatten

Was sagen übrigens deine Eltern dazu? Ich hoffe du hast Unterstütung von ihnen.

rei2017  11.11.2021, 09:35

Nö, er meint regelmäßig, er wäre "tot, wenn seine Eltern dass wüsten" (Rechtschreibung angepasst).

UwUleffaM  12.11.2021, 20:42
@princesskenny

Und das wäre das beste was ihm passieren könnte(zumindest wenn seine Storys echt wären)

UwUleffaM  12.11.2021, 20:57
@princesskenny

Dann soll er zur Polizei oder zum Jugendamt gehen und zack, das Problem wäre gelöst

UwUleffaM  12.11.2021, 21:01
@princesskenny

Stimmt, ist ja ziemlich schwer. Weil einfach zur Polizei zu gehen und alles zu erzählen was so abgeht ist ja fast unmöglich, nh?

princesskenny  12.11.2021, 21:01
@UwUleffaM

Die Frage ist ob die Polizei ihm glaubt und ob die Eltern die Wahrheit sagen wenn die Polizei mit dem Jugendamt auftaucht.

UwUleffaM  12.11.2021, 21:03
@princesskenny

Nach den Storys die er erzählt wäre es unwahrscheinlich, dass sie ihm nicht glauben

Heiko2006
Fragesteller
Was sagen übrigens deine Eltern dazu? Ich hoffe du hast Unterstütung von ihnen.

garnicht