Mein Lehrer ist seltsam?

6 Antworten

Das ist nicht normal. Sprech doch mal mit deinen Eltern oder am besten einem Vetrauenlehrer/in darüber (die kennen den Lehrer und können dagegn etwas unternehmen).


Bavarianchris 
Fragesteller
 16.12.2019, 18:26

Mit meinen eltern habe schon geredet. Und unserem vertrauenslehrer will ich mich wirklich nicht anvertrauen Aber trotzdem danke

1

Rede auf jedenfall mit der Schulleitung. So jemand sollte nicht in die Nähe von Schülern kommen


Matsch12  16.12.2019, 17:37

So Jemand? Haben wir schon wieder einen Serienpädophilen? Also zur Pizza einladen nach dem Möbelrücken und die Rückfrage nach einer langen Fahrt ist schon ein Grund jemanden zu verurteilen? Du bist so grob, hoffentlich begegnen wir uns nie.

0
CheesyChester2  16.12.2019, 20:27
@Matsch12

Das ist ein erwachsener Lehrer der es auf einen 15 Jährigen Schüler abgesehen hat. Alleine dass er privat Kontakt zu ihm hat, ist schon als Lehrer nicht erlaubt

0
Bavarianchris 
Fragesteller
 16.12.2019, 18:29

das ist leider die Schulleitung

0

Der größte Traum eines Berliner Lehrers: Einen bayerischen Schüler zu unterrichten! :D

Die Anrufe kann man unter Fürsorge verbuchen. Alles andere kann deiner subjektiven Wahrnehmung entspringen. Frag ihn!


Bavarianchris 
Fragesteller
 16.12.2019, 18:35

Danke für deine Antwort aber wie gesagt es ist schon anderen aufgefallen und ich habe jetzt auch keinen besonders guten stand mehr in der klasse

0

Ich denke Eher .. das Du Dich in Deinen Lehrer verliebt hast … und da Er nicht auf Dich reagiert … schreibst Du hier solche Sachen über Ihn

Grundsätzlich ist sein Verhalten erst mal nur freundlich. Wenn es aber NUR dir so geht würde ich mir auch Gedanken machen.