Mein Laptop gegen Desktop-PC - Welches System hat mehr FPS in Full-HD Games?

2 Antworten

Wenn du ihn nur für zuhause brauchst würde ich den PC behalten, da er leiser ist und eine bessere Kühlung hat. Von der Leistung ist bestimmt dein PC besser, da er ziemlich gleichwertige Hardware verbaut hat jedoch die PC Hardware meist besser ist als gleichwertige in einem Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf dem Laptop wirst du vermutlich leicht bessere Leistungen erzielen. Allerdings auch nur in Netzbetrieb...

In manchen Spielen wird evtl dein Desktop ein wenig besser sein, aber in dem meisten fällen hast du auf dem Laptop mehr Power.

Der höhere Preis kommt durch mehr Power + Display, Tastatur, Touchpad zustande...

Woher ich das weiß:Recherche