Mein Laminat gefällt mir nicht mehr. Ein Austausch wäre teuer. Kann man etwas drüber legen oder kleben (kein Teppich) , so dass es wieder schön aussieht?

5 Antworten

Du hast dich alsofür Laminat und nicht fur Parkett entschieden. Das ist schade und ärgerlich, wenn es dir jetzt nicht gefällt. Denn kostengünstig fällt mir da nicht viel ein. Du solltest dich vlt. doch mit einem Teppich oder Sisal oder Kunstrasen anfreunden. Kann ja auch gekettelt für einen Teilbereich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Du könntest einen Bodenbelag aus PVC oder Linolium drauflegen. Allerdings müsstest du den kleben und würdest damit natürlich das Laminat für immer zerstören.

Kleben ganz bestimmt nicht, denn wenn du ausziehst, mußt du den Urzustand wiederherstellen. Wobei ich jetzt von einer Mietwohnung ausgehe.

Jedes Linoleum, gibt es in unendlichen Farben und Mustern.