mein kumpel wohnt in der spießigsten wohnanlage die ihr euch vorstellen könnt, was könnte er machen um die moral und laune dort zu heben?

2 Antworten

Gar nichts. Jeder Versuch würde mit einer Ansage des Hausmeisters enden. :D

perlengibtsnoch
Fragesteller

aber man kann doch nett und freundlich sein und die dümmsten herzlich anlachen oder :-) immer recht freundlich versteht sich

Wegziehen....ist am einfachsten. Und die Spießer sind wieder unter sich.