Mein kleiner Bruder und sein Kumpel geärgert.

6 Antworten

wie konntest du dich den fesseln lassen ? egal was ich eigentlich sagen wollte ist nicht petzen, du musst stattdesen die übertreffen, klar es klingt kindisch wenn ich dir sage du sollst auf deren spiel eingehen aber so ist es ambesten, ich war unter 3 geschistern der jüngste und darum haben meine ältern geschistern immer wiedder versucht mir mein leben zur hölle zu machen, meine schwester sorgte für phychische und mein bruder für physische schmerzen, doch dann hatte ich einen genialen plan, ich hab phsichisch und physisch kombiniert und sie damit gefolltert zwar haben sie am anfang wiederstand gezeigt doch wenn man erstmal was in der hand hat und der andere nichts dann hören sie dir ganz plötzlich auf´s wort und lesen dir deine wünsche von den augen ab. ich habe sie mit allen arten zum aufgeben gezwängt. ich habe sogar nettes video materiel gesammelt . dh. wenn sie mir zu nah treten sind sie geliefert.

Am besten gleich zur Polizei gehen ;).... Nein, wie Alt bist du den? An deiner Stelle würde ich mich wehren und wenn sie es nicht lassen natürlich sagen. :D Ich lasse mich doch nicht von kleinen Kindern fertig machen :D oder ich würde es denen heimzahlen und das selbe mit denen machen ;)

Nilsz12345
Fragesteller

ich bin 16

Petzen , nein auf keinen Fall  Ihr seit Geschwister und es war ja was harmloses . Sonst fesseln die älteren eher die jüngeren diesmal war es umgekehrt . Wenn dann mache das gleiche mit Ihnen .

nicht petzen du musst dich auf gleicher ebene an ihnen rächen!

Hallo ? Ihr seid Geschwister! Das klärt man unter sich!!! Außerdem hast du sie auch geärgert.